Adobe Reader 8

Diskutiere Adobe Reader 8 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann nicht installieren.Warum?
  • Adobe Reader 8 Beitrag #1
olesno

olesno

Threadstarter
Kann nicht installieren.Warum?

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    26 KB · Aufrufe: 320
  • Adobe Reader 8 Beitrag #2
Michel

Michel

Von wo aus installierst du?

• Adobe Reader 8 Beitrag #4
Michel

Michel

Wie alt ist die CD? Als ich den Reader als Download von der Adobe-Seite geladen habe, stand beim Download-Link "Reader für Windows Vista": Siehe hier!.

Andere Fehlerursache: Dein Temp-Verzeichnis liegt auf iregdneiner Partition, die zu voll ist und der Installer kann die Daten nicht richtig entpacken...

• Adobe Reader 8 Beitrag #5
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Ist es einer Version für Vista ( laut Screenshot rate ich mal das du Vista nutzt) ?
Installierst du es aus einem eingeschränkten Benutzerkonto aus ?

• Adobe Reader 8 Beitrag #6
olesno

olesno

Threadstarter
Wie alt ist die CD? Als ich den Reader als Download von der Adobe-Seite geladen habe, stand beim Download-Link "Reader für Windows Vista": Siehe hier!.

Andere Fehlerursache: Dein Temp-Verzeichnis liegt auf iregdneiner Partition, die zu voll ist und der Installer kann die Daten nicht richtig entpacken...

Ich habe nur eine partition mit 250GB
Der adobe reader 8 ist doch für vista.

• Adobe Reader 8 Beitrag #8
U

UdoL

Suche nach dem Ordner, in dem die Installationsdateien liegen (Wichtig: nich auf den OK-Button klicken - dann werden die Dateien gelöscht!). In dem Ordner \??\temp (sorry hab´ich vergessen) gibt es eine Setup.exe und eine ??.msi Datei. Doppelklick auf die ??.msi sollte funzzen.

• Adobe Reader 8 Beitrag #9
olesno

olesno

Threadstarter
Suche nach dem Ordner, in dem die Installationsdateien liegen (Wichtig: nich auf den OK-Button klicken - dann werden die Dateien gelöscht!). In dem Ordner \??\temp (sorry hab´ich vergessen) gibt es eine Setup.exe und eine ??.msi Datei. Doppelklick auf die ??.msi sollte funzzen.

Danke du bist klasse.

• Adobe Reader 8 Beitrag #10
S

Samtron

hi
wo finde ich diesen Ordner als temp

Thema:

Adobe Reader 8

Adobe Reader 8 - Ähnliche Themen

Bei Start kommt Sperrinformatinsfehler: Kann jemand helfen? Bei jedem Start komm immer die Meldung wie im Screenshot zu sehen. Egal ob ich auf Fortsetzen oder Nein klicke, kommt immer...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Webseiten in Microsoft Edge laut vorlesen lassen ohne plastischen Reader - So leicht geht’s!: Gründe um sich eine Webseite vorlesen zu lassen kann es viele geben und sei es auch nur, weil man im Browser aus seinem eBook ein Audiobook machen...
Oben