Adobe Reader 8

Diskutiere Adobe Reader 8 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann nicht installieren.Warum?
olesno

olesno

Threadstarter
Kann nicht installieren.Warum?

Anhänge

Michel

Michel

Von wo aus installierst du?

Michel

Michel

Wie alt ist die CD? Als ich den Reader als Download von der Adobe-Seite geladen habe, stand beim Download-Link "Reader für Windows Vista": Siehe hier!.

Andere Fehlerursache: Dein Temp-Verzeichnis liegt auf iregdneiner Partition, die zu voll ist und der Installer kann die Daten nicht richtig entpacken...

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Ist es einer Version für Vista ( laut Screenshot rate ich mal das du Vista nutzt) ?
Installierst du es aus einem eingeschränkten Benutzerkonto aus ?

olesno

olesno

Threadstarter
Wie alt ist die CD? Als ich den Reader als Download von der Adobe-Seite geladen habe, stand beim Download-Link "Reader für Windows Vista": Siehe hier!.

Andere Fehlerursache: Dein Temp-Verzeichnis liegt auf iregdneiner Partition, die zu voll ist und der Installer kann die Daten nicht richtig entpacken...
Ich habe nur eine partition mit 250GB
Der adobe reader 8 ist doch für vista.

U

UdoL

Suche nach dem Ordner, in dem die Installationsdateien liegen (Wichtig: nich auf den OK-Button klicken - dann werden die Dateien gelöscht!). In dem Ordner \??\temp (sorry hab´ich vergessen) gibt es eine Setup.exe und eine ??.msi Datei. Doppelklick auf die ??.msi sollte funzzen.

olesno

olesno

Threadstarter
Suche nach dem Ordner, in dem die Installationsdateien liegen (Wichtig: nich auf den OK-Button klicken - dann werden die Dateien gelöscht!). In dem Ordner \??\temp (sorry hab´ich vergessen) gibt es eine Setup.exe und eine ??.msi Datei. Doppelklick auf die ??.msi sollte funzzen.
Danke du bist klasse.

S

Samtron

hi
wo finde ich diesen Ordner als temp

Thema:

Adobe Reader 8

Adobe Reader 8 - Ähnliche Themen

• Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
  • Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...