Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

Diskutiere Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wie euch bestimmt bekannt kann man direkt von Acr. den Ado.Pro.8 herunterladen die Serien-Nr. steht auch dabei. Installiert auf win8...
M

meli

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

wie euch bestimmt bekannt kann man direkt von Acr. den Ado.Pro.8 herunterladen
die Serien-Nr. steht auch dabei.

Installiert auf win8 64bit. - funktioniert

aber der pdf-printer funktioniert nicht.

Wie kann man in Win8 bei Drucker hinzufügen den Ado.pdf-Printer einrichten?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Eventuell ja einfach die Installation mit Adminrechten durchfüren, damit das Setup die nötigen Treiber auch im System registrieren kann.
 
S

Sonnschein

Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
38
Standort
Berlin
diese *.DLL Datei fehlt ab win Vista bei Windows. Daher muss man sie bei Adobe Acrobat 8.0 pro per Hand in den i386 Ordner schieben.

Edit: Ich habe kein win8! Ich gehe einfach von der Abwärtskompatibilität aus, die ja win hat.
 
M

meli

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
11
Danke für die Antworten. Habe die Datei vom Link in den Ordner gepackt.

jedoch der pdf druck geht immer noch nicht.

Kann ich den adobe-Pdf-Drucker auch über Systemsteuerund / Drucker und Geräte manuell einstellen?
 
G

gerd99

Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,

mit der uralten Version (2007) tut ihr euch keinen Gefallen unter Windows 8. Wenn ihr unbedingt den Adobe Acrobat braucht, dann solltet ihr etwas Geld in die Hand nehmen oder aber darauf verzichten. Es gibt durchaus günstige Alternativen um PDF Dateien selbst erstellen zu können.

Dazu muss es nicht die alte Mähre sein.:o
 
S

Sonnschein

Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
38
Standort
Berlin
Sagen wa mal so,
die alte Möhre läuft unter win7 ganz gut.
Sie macht halt Sachen, die die Alternativen nicht können. Wie z.B. aus einer pps eine animierte pdf, oder ich kann sehr simpel pdf Dateien erstellen, die man ausfüllen kann oder aus einer pdf eine doc Datei erstellen. Wobei die alte Dame das umwandeln von pdf in doc noch nicht richtig drauf hat. Da ist die neuste Version bedeutend besser.
Aber wann brauch man schon diese Eigenschaft und dafür dann gleich 565,-€ auf den Tisch legen, finde ich dann doch recht heftig.

Und ja ich weiß, das man auch mit OpenOffice und LibreOffice PDF Dateien erstellen kann mit ausführbaren Feldern. Aber nicht annähernd so komfortabel wie jetzt mit Acrobat 8.3.1 pro.

Vielleicht bin ich ja der Glückliche, der das Microsoft Surface RT 64GB Tablet gewinnen wird. Dann probiere ich das mal aus mit der dll.
 
G

gerd99

Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,

ich meine Mähre und nicht Möhre.
Es ist ein altes Pferd :)
 
M

meli

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
11
Hallo Sonnenschein,
habe nach Deinen Anweisungen gehandelt.
Funktioniert einwandfrei nun auf Win8
 
S

Sonnschein

Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
38
Standort
Berlin
super das freut mich für dich sehr
 
Thema:

Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer?

Adobe Prof.8 - wie installiere ich den Pdf-Printer? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Prof 64-bit und Adobe Flashplayer

    Windows 10 Prof 64-bit und Adobe Flashplayer: Mir ist bekannt das Adobe Flashplayer für den IE11 in W10 mit dem Windows Update aktualisiert wird. Ebenso auch für Edge. Für den Firefox ist es...
  • Win7: Disaster Office 2007 und Adobe Prof.

    Win7: Disaster Office 2007 und Adobe Prof.: Obwohl ich Adobe Prof. wirklich toll finde, gibt es diverse Probleme, die wirklich bescheiden sind. -Beim Öffnen einer pdf im Webbrowser kommt...
  • Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich

    Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich: Hallo versammelter Sachverstand! Habe folgendes Problem: Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne...
  • GELÖST Adobe Prof: Dokument zum editieren sperren

    GELÖST Adobe Prof: Dokument zum editieren sperren: Ich muss Kopien von meiner Kreditkarte und meines Persers einem Onlinehandel wegen abweichender Lieferadresse zuschicken. Mit Adobe Prof habe ich...
  • Adobe Acrobat Prof. 8 beendet sich selbst...

    Adobe Acrobat Prof. 8 beendet sich selbst...: Hallo, ich benutze das programm adobe acrobat profrssional 8! leider beendet es sich auf einmal ca. 15sekunden nach dem öffnen selbst. davor ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben