Adobe Problem

Diskutiere Adobe Problem im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hey leute, ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen. leider öffnet sich das dokument nicht. ich habe adobe drauf aber das programm...
L

langer1001

Threadstarter
hey leute,
ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen.
leider öffnet sich das dokument nicht.
ich habe adobe drauf aber das programm lässt sich auch nicht öffnen.
habe auch schon versucht es neu runterzuladen aber nach dem download öffnet sich nichts.
könnt ihr mir da helfen?

mfg
langer1001

F

fredo

Servus,

ich kann Dir leider nicht sagen warum Adobe nicht geht.
Probiere am besten mal eine andere PDF-Datei aus und/oder einen anderen Viewer
Auf meinem ep121 nutze ich nur noch DIESEN

L

langer1001

Threadstarter
hallo,
danke für deinen antwort
das programm funktioniert
hoffe trotzdem auf weitere antworten

I

imported_Zeraphine

Hallo,

Windows 8 hat schon einen integrierten PDF Anzeiger!

I

imported_kerberos

Gast
Schau mal in der Systemsteuerung unter Standardprogramme und Standardprogramme festlegen, dort "Adobe" als Standard anklicken (mit Windowstaste & X die Systemsteuerung öffnen).
Ansonsten starte ADOBE neu, als Administrator; oder klicke (rechte Maustaste) als Administrator ausführen an.
Wenn du ADOBE neu installierst, dann auch rechte Maustaste und als Administrator ausführen anklicken.

Der unter Win8 "integrierte" pdf Viewer taugt wenig, wenn man Dateien bearbeiten möchte. Dieser ist nur zum "ansehen" tauglich :(

L

langer1001

Threadstarter
ahh vielen dank leute
geht jetzt

I

imported_Maik

Adobe lässt mein widows 8 pro 32 bit auch abstürzen. Der win 8 Reader zeigt keine mathematischen Symbole an.

Der free FOXIT Reader funzt mit win 8 pro 32 bit

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Der win 8 Reader zeigt keine mathematischen Symbole an.
Und drucken kann er schon garnicht. MS hätte diesen ProformaReader besser weg gelassen und die Éntwicklungszeit in andere Sachen gesteckt.

wolf55

wolf55

Der Meinung bin ich auch.
Er öffnet nur im Vollbildmodus und das nutzt gar nichts wenn man z.B. im MS-Windows-8-Buch liest um nebenbei das im System nach zu vollziehen.
Bei einem Bildschirm geht es gar nicht und mit 2en kann man da wenigstens den Desktop offen halten.
Habe aber sofort den echten Adobe als zuständige Anwendung eingestellt.

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Adobe ....... klar läuft bei mir auch.
Ich bin auf den Windowseigenen Reader eher zufällig gestoßen nach einer Neuinstallation von 64bit.
Wollte schnell mal was lesen und Drucken. Drucken??? ist schon zuviel. Geht gahr nicht. Und nur Vollbild weil App??? Was haben die sich nur dabei gedacht.

Habe jetzt die ClassicShell und normalen Desktop. Das geht super. So kann man wenigstens produktiv arbeiten.

Thema:

Adobe Problem

Adobe Problem - Ähnliche Themen

• seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017

seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017: hallo, seit dem letzten Update kann man die Kacheln nicht mehr anordnen, d.h. beim Verschieben verschwinden sie einfach. Aber das größere Problem...
  • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
  • Problem mit Adobe Photoshop 7.0

Problem mit Adobe Photoshop 7.0: Hi, habe aktuell folgendes Problem bei der Benutzung von Adobe Photoshop 7.0: Die ganze Zeit konnte ich die Funktion "Selektive Farbkorrektur"...
  • GELÖST Problem mit Adobe Flash

GELÖST Problem mit Adobe Flash: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit der Installiation vom Adobe Flash Player. Wenn ich nach dem Download auf die Datei klick,bekomme ich...
  • GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client

GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client: Habe ein Problem im Büro (kleines Steuerbüro ...daher ohne IT-Abt.:flenn), ... Hatte vorher ein Softwareproblem vermutet und hier schon mal...