Adobe Photoshop will nicht sterten

Diskutiere Adobe Photoshop will nicht sterten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich hab ein Problem mit Adobe Photoshop 6.0. Wenn ich das Programm ausführen will bringt er mir jedesmal den Startbildschirm, läd irgendwas...

OldShredderMan

Threadstarter
Hallo.
Ich hab ein Problem mit Adobe Photoshop 6.0. Wenn ich das Programm ausführen will bringt er mir jedesmal den Startbildschirm, läd irgendwas und sagt dann "Initialisiere..".
Dann bleibt er hängen und es passiert gar nichts mehr. Anfangs ist es noch gegengen, etz nicht mehr. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß
jochen

OldShredderMan

Threadstarter
Wie schon gesagt, bei "Initialisierung....." bleibt er hängen. Das ist das letzte was er von sich gibt. Außerdem bremsst er währendessen das gesammte System aus, selbst auf die Taskleiste muss man ewig warten.

Thema:

Adobe Photoshop will nicht sterten

Adobe Photoshop will nicht sterten - Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Oben