Adobe Photoshop will nicht sterten

Diskutiere Adobe Photoshop will nicht sterten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich hab ein Problem mit Adobe Photoshop 6.0. Wenn ich das Programm ausführen will bringt er mir jedesmal den Startbildschirm, läd irgendwas...
O

OldShredderMan

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
20
Hallo.
Ich hab ein Problem mit Adobe Photoshop 6.0. Wenn ich das Programm ausführen will bringt er mir jedesmal den Startbildschirm, läd irgendwas und sagt dann "Initialisiere..".
Dann bleibt er hängen und es passiert gar nichts mehr. Anfangs ist es noch gegengen, etz nicht mehr. Hat jemand damit Erfahrungen?
Gruß
jochen
 
O

OldShredderMan

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
20
Wie schon gesagt, bei "Initialisierung....." bleibt er hängen. Das ist das letzte was er von sich gibt. Außerdem bremsst er währendessen das gesammte System aus, selbst auf die Taskleiste muss man ewig warten.
 
Thema:

Adobe Photoshop will nicht sterten

Adobe Photoshop will nicht sterten - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Miniaturansichten in der Taskleiste: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten in der Taskleiste. Wenn ich in einem Programm zwei Fenster geöffnet habe...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben