Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Diskutiere Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?
 
Thema:

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt...
Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Oben