Adobe PhotoShop cS5 - Farben nur noch Schwarz Weis ?

Diskutiere Adobe PhotoShop cS5 - Farben nur noch Schwarz Weis ? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ich bearbeite für Leute Bilder ich wollte grade ein Rotes Brush verwenden jedoch gehen nur noch S/W Farben. Wenn ich ein dunkel Rot...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hallo Leute
Ich bearbeite für Leute Bilder ich wollte grade ein Rotes Brush verwenden jedoch gehen nur noch S/W Farben. Wenn ich ein dunkel Rot oder eine andere Farbe nehme ist die Farbe Dunkel Grau

Wie kann ich das wieder ändern ?

K

Krix Prix

Ich würde sagen du hast als du das neue Dokument gemacht hast, graustufen eingestellt, schau in den Screenshot, da weißt du was du ändern musst ;)

Anhänge

Thema:

Adobe PhotoShop cS5 - Farben nur noch Schwarz Weis ?

Sucheingaben

photoshop nur s

,

was tun wenn photoshop nur schwarz weiß anzeigt

,

nur einzelne farben schwarz weiß photoshop

Adobe PhotoShop cS5 - Farben nur noch Schwarz Weis ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke...
  • Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu...
  • Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine...
  • Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...
  • GELÖST Nach Installation von Adobe Photoshop CS5 alle Icons verschwunden

GELÖST Nach Installation von Adobe Photoshop CS5 alle Icons verschwunden: Nach der neuinstallation von Windows 7 Ultimate konnte ich Icons/Verknüpfungen auf dem Desktop sehen, doch jetzt nach der Installation von Adobe...