Adobe Photoshop auf Win98?

Diskutiere Adobe Photoshop auf Win98? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Halli-Hallo! ist es irgendwie möglich mein adobe photoshop 9 cs2 auf einem win98se rechner zum laufen zu bringen? bei der installation kam ein...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Halli-Hallo!

ist es irgendwie möglich mein adobe photoshop 9 cs2 auf einem win98se rechner zum laufen zu bringen? bei der installation kam ein hinweis, dass photoshop nur für win2k und xp ausgelegt ist und unter win98 nicht läuft. gibt es irgendeinen trick, damit es doch läuft?
wenn das absolut aussichtslos ist, welche version von photoshop läuft denn noch unter win98se?

gruß

paulchen

J

joe-icebaer

das ist wohl aussichtslos adobe photoshop 9 cs2 ist definitiv nich für 98se programiert.

die Versionen 5 und 6 laufen meiner Kenntis nach noch auf w98, danach wird schwierig, bzw. unmöglich

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
die 7er vll auch noch? meine freundin lernt fotografin, hat aber daheim nur nen win98 rechner. auf der arbeit benutzt sie adobe photoshop...wäre halt zum "üben" zu hause nicht verkehrt...

paulchen

D

Der NilzZ

Die 7ner weiß ich nicht, aber 6 läuft auf jeden Fall unter 98.
Reicht zum üben auch vollkommen.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Jo, der 6 er läuft bei mir auch , der geht, der Bildaufbau ist aber langsam.

M

Mandrake

Ich weiß nicht ob Photoshop 6 so sinnvoll ist, wenn sie mit CS2 arbeitet. meines erachtens liegen zwischen beiden Programmen Welten. Viele Neuerungen sind bei CS2 enthalten, die 6 nicht mal erträumen konnte. Ich würde so ein 'downgrade' zum üben nicht empfehlen

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
ich hab jetzt immerhin des 7er zum laufen gebracht...sie ist zufrieden, das ist die hauotsache;)

paulchen

Thema:

Adobe Photoshop auf Win98?

Sucheingaben

photoship win98

Adobe Photoshop auf Win98? - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...
  • Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke...
  • Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu...
  • Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine...
  • Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...