Adobe Photoshop 7 oder 8

Diskutiere Adobe Photoshop 7 oder 8 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi Ich wollte euch fragen ob jemand von euch ein Buch hat in dem erklärt wird wie man mir Photohop 7 oder 8 arbeitet. Ich weiss nicht wo...
M

Meiestro

Threadstarter
Hi

Ich wollte euch fragen ob jemand von euch ein Buch hat in dem erklärt wird wie man mir Photohop 7 oder 8 arbeitet. Ich weiss nicht wo anfangen bei dem genialen aber verdammt schweren Programm

Shifu

Shifu

Photoshop für das Web von tobias Hasuer und Armin Kapller, ist kein ganz dicker Schinken, gibt aber meiner Meinung nach einen guten Einblick.

Verlag: Addison-Wesley
19,95 €

Vielleicht soltest du wegen sowas aber Kunalfiesta fragen, btw. hat ihn jemand in der letzten Zeit hier gesehen ?

O

Oeyni

SPONSOREN
Originally posted by Shifu@31.05.2004, 19:26
Vielleicht soltest du wegen sowas aber Kunalfiesta fragen, btw. hat ihn jemand in der letzten Zeit hier gesehen ?
Kunal hat ja neulich mal wegen der Seminararbeit nach Material gefragt. Ich nehme mal an, dass er jetzt daran sitzt.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Guten Morgen, ich weiß ja nicht , ob das noch aktuell ist. :sleepy Aber auf PC Welt gibt es als ebook des Tages Photoshop 6 Kompendium von Markt & Technik für lasche 1,99€. Aber lies Dir vorher die Einschränkungen durch. Z.B. nicht Drucken... es soll ja Leute geben, die haben da ne Lösung... :nana

K

kunalfiesta

Originally posted by Shifu@31.05.2004, 19:26
hat ihn jemand in der letzten Zeit hier gesehen ?
jo ich shaue jeden tag bei winboard vorbei ,nur habe ich zur zeit keine zeit was zu schreiben ,da ich mit dem seminararbeit und meine reise nach USA voll beschäftigt bin.

also zum Photoshop . als ich vor ca. 1.5 jahre angefangen habe mich damit zu beschäftigen ,dann habe ich es mit tutorials gemacht .die bücher hatten mir nicht geholfen ,da man sowas nur learnt wenn man es selber ausprobiert.
also mein tip versuch einfach in deiner freizeit die ganze tutorials nachzumachen und du wirdst sehr schnell mit photoshop umgehen können.aber erwarte kein wunder ,denn es wird nicht so einfach sein ,du muss nur daran bleiben und nicht aufgeben.

Mein tip um tutorials zu finden ist die seite Good-Tutorials.Hat eine liste von ca. 2700 tutorials.Fang mit dem einfachen an.

Falls du probleme bekommst ,dann einfach hier fragen.
viel spaß. :blush

P

Pasta-Nudel

Ich wirde Photoshop 8.0 CS nehm der ist besser :D

Den hab ich auch und ich binn voll zu frieden

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Japp ich würde auch CS (8) empfehlen weil es da endlich mal Text an Pfad gibt was andere Programme schon sehr viel eher konnten.

Btw gibt einige gute Einsteiger Bücker z.b. Markt & Technik entweder Kompendium da haste dann alles mit Bsps drinnen zum nachmachen für ~40€ (würde ich empfehlen ich mag gedrucktes zum nachlesen) und das ganze dann halt in Verbindung mit den Onlinetutorials.

Nimm dir genügend Zeit damit, bin seit V5 dabei und entdecke immernoch neue Möglichkeiten :D

Thema:

Adobe Photoshop 7 oder 8

Adobe Photoshop 7 oder 8 - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...
  • Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke...
  • Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu...
  • Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine...
  • Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der...