GELÖST Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text

Diskutiere Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo :) Ich habe ein gescanntes Dokument in PDF Format vorliegen. Hierbei handelt es sich um ein Zeugnis mit einer Unterschrift. Für die...
#1
S

sawosch85

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
509
Hallo :)

Ich habe ein gescanntes Dokument in PDF Format vorliegen. Hierbei handelt es sich um ein Zeugnis mit einer Unterschrift.

Für die Bewerbung soll dieses Dokument zusammen mit anderen Dokumenten in ein PDF und dann natürlich als einzige Seite im Querformat dargestellt werden. Ich dachte mir also das ich die Dokumente ins Word konvertiere und dort die einzelnen Seiten quer Stelle um diese anschliessend wieder als PDF abzuspeichern. Dies klappt soweit auch sehr gut.

Das einzige was ich nicht brauchen kann ist, dass er mir die Unterschrift unkonvertiert in wilde, sinnlose Buchstaben. Beim umwandeln muss ich die Dokumentsprache angeben und kann mir vorstellen, dass es daran liegt. Aber auch wenn ich Chinesisch als Dokumentsprache wähle, belässt er alles andere wie gehabt und ändert nur die Unterschrift in andere Hyroglyphen.

Kann sich einer eine mögliche Lösung vorstellen?
 
#3
S

sawosch85

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
509
Damit gings mega einfach, danke dir !
 
Thema:

Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text

Sucheingaben

adobe pdf

Adobe PDF nach Umwandlung anderer Text - Ähnliche Themen

  • Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

    Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...
  • Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge

    Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge: Nächste Baustelle: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen öffnet mein Lumia 640 (Win10) pdf Dateien nicht mehr mit Adobe, wie vorher...
  • Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

    Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
  • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

    Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
  • Adobe Reader XI Vers. 11.0.3

    Adobe Reader XI Vers. 11.0.3: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zur Stapelverarbeitung bei PDFs. Ich nutze obige Version und muss bei ca. 2000 PDFs immer die selbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben