Adobe legt Flash-Formate vollständig offen

Diskutiere Adobe legt Flash-Formate vollständig offen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Da kann man ja hoffen, das es in Zukunft einfacher und besser wird. Bin mal gespannt, was sich aus dem "offenlegen" so alles entwickelt.
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Da kann man ja hoffen, das es in Zukunft einfacher und besser wird.
Bin mal gespannt, was sich aus dem "offenlegen" so alles entwickelt.

K

Konservenbüchse

Früher oder später hätte irgendein Reverser ein Flashplayer-Immitat entwickelt. So ist es für Adobe vorteilhafter, einen Standard zu setzen. Das wird bestimmt dazu führen, dass sämtliche Browser, unabhängig von Adobe, einen internen Flashplayer implementiert bekommen.
Ob es dadurch mehr Gefahren im Internet geben wird, ist fraglich.

Bin ich froh, wenn ich den Adobe Flashplayer los bin.

Thema:

Adobe legt Flash-Formate vollständig offen

Adobe legt Flash-Formate vollständig offen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...
  • Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...