Adobe, Ipad und Onedrive

Diskutiere Adobe, Ipad und Onedrive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.746
Hallo zusammen,


ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden?


Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur gefunden, wie man einzelne Dateien hochlädt. Dies ist aber keine Option, dafür sind es zu viele.


Was ich letztendlich machen möchte ist, die Dokumente, die auf dem iPad habe auch auf dem Computer ansehen zu können.


Vielen Dank für jeglich Hilfe!
 
Thema:

Adobe, Ipad und Onedrive

Adobe, Ipad und Onedrive - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

    Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro: Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die...
  • Security Update for Adobe Flash Player

    Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...
  • Leben ohne Adobe Flash?

    Leben ohne Adobe Flash?: früher gehörte ja Adobe Flash/Macromedia Shockwave quasi zur Grundausstattung eines Rechners. Allerdings gilt das ganze ja als sehr unsicher, und...
  • Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

    Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
  • Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt

    Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur eingeschränkt: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop...
  • Ähnliche Themen

    Oben