Adobe ImageReady statt gif jpg ausgabe?

Diskutiere Adobe ImageReady statt gif jpg ausgabe? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo habe da mal eine frage. Undzwar konnte man bei IR 7 und CS mal einstellen das man statt gif, jpg bilder speichern kann wie mache ich das...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo habe da mal eine frage. Undzwar konnte man bei IR 7 und CS mal einstellen das man statt gif, jpg bilder speichern kann wie mache ich das noch mal?

Also nach dem ich eine imagemap erstellt habe.

E

enjoy82

Das Problem ist wahrscheinlich schon längst gelöst.
Den Slice anklicken, dann das Fenster > Optimierung aufrufen. Jpeg einstellen. Fertig.

Thema:

Adobe ImageReady statt gif jpg ausgabe?

Sucheingaben

adobe image ready

Adobe ImageReady statt gif jpg ausgabe? - Ähnliche Themen

• Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...