Adobe föash player wird installiert aber funktioniert nicht!!!

Diskutiere Adobe föash player wird installiert aber funktioniert nicht!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Hab ein problem mit dem flash player und ich verstehe auch nicht wieso. Habe mein system neu formatiert (tuhe ich öfters), und jetzt will ich...
S

sebaz

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
290
Standort
Ratingen
Hi,

Hab ein problem mit dem flash player und ich verstehe auch nicht wieso.
Habe mein system neu formatiert (tuhe ich öfters), und jetzt will ich mir natürlich flash basierte videos mal anschauen oder halt dinge machen die flash benötigen. Gut ich installiere den online über adobe, adobe meint das alles korrekt installiert worden ist, aber bei den videos, ect. tuht sich nix, die seiten zeigen mir immernoch an das ich kein flash player hab.
Hab auch bei der add-on verwaltung nachgeschaut, aber, Nix, der sagt ist aktiviert.

Weis einer vieleicht wo das problem sein könnte?

Habe windows vista x86!!! Aber es ging ja vorher auch :confused
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Welcher Browser? IE oder Firefox? Beim Firefox sollte es so gehen, beim Internet musst du ActiveX-Steuerelemente zulassen, also die Option dafür beim evtl. installierten Vista-Antispy deaktivieren.
 
S

sebaz

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
290
Standort
Ratingen
IE7, eigentlich sind alle steuerelemente aktivier!
 
K

karamanga

Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
88
flash player

nach einer vermeintlichen flashplayer installation unter vista kann es vorkommen, daß der flashplayer noch nicht funktioniert sondern manuell installiert werden muß !!


unter <C:\Windows\System32\Macromed\Flash\> findet man die
<FlashUtil9b.exe> wo du mittels doppelklick die installation startest -
dann müßte alles funktionieren !!
 
S

sebaz

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
290
Standort
Ratingen
So, es geht !

Ich musste alle "vor" installationen mit den flash deinstaller löschen und dann einfach nochmal online flash installiert.

Danke für eure hilfe

gruß sebaz :sing
 
M

MP4Freak

Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
9
wow danke ,das mit der

unter <C:\Windows\System32\Macromed\Flash\> findet man die
<FlashUtil9b.exe> wo du mittels doppelklick die installation startest -
dann müßte alles funktionieren !!


hat prima geklappt bei mir... hab allerdings WinXP SP2
 
Thema:

Adobe föash player wird installiert aber funktioniert nicht!!!

Adobe föash player wird installiert aber funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  • Adobe Reader installieren

    Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • ADOBE READER

    ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

    Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

    Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

    Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben