GELÖST Adobe Flshplayer unter IE 7

Diskutiere Adobe Flshplayer unter IE 7 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich unter IE 7 den Flashplayer downloaden möchte geht dies nicht und er sagt nur "Diese Plattform wird nicht unterstützt!" Ich frage mich ob...
  • Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #1
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Wenn ich unter IE 7 den Flashplayer downloaden möchte geht dies nicht und er sagt nur "Diese Plattform wird nicht unterstützt!"

Ich frage mich ob das an 64Bit liegen kann oder nicht.
Denn ich habe ein Gadget dass Flash benötigt (Fable 2 Gadget)

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #2
P

ple00

nach herstellerangaben werden folgende browser unter vista unterstützt.. hoffe du benutzt die 9er version bzw. dein browser versucht die aktuelle runterzuladen:

Microsoft Internet Explorer 7, Firefox 2.0, AOL 9, Safari 3.x oder höher

...wie es mit der 64bit version aussieht weiß ich net genau... aber da gibts auch keine angaben von adobe zu, sieh selbst:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/productinfo/systemreqs/

...vielleicht solltest du es mal mit nem anderen browser versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #3
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
nach herstellerangaben werden folgende browser unter vista unterstützt.. hoffe du benutzt die 9er version bzw. dein browser versucht die aktuelle runterzuladen:

Microsoft Internet Explorer 7, Firefox 2.0, AOL 9, Safari 3.x oder höher

....wie es mit der 64bit version aussieht weiß ich net genau, aber da gibts auch keine angaben von adobe zu, sieh selbst:

http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/productinfo/systemreqs/

vielleicht solltest du es mal mit nem anderen browser probieren..

Ja, ne ganz so dumm bin ich auch nicht!:blush
Einfach mal nach zuschauen bei Adobe, aber wie du schon bemerkt hast steht da nix mit 64Bitties.

Ich hatte vor mir Adobe FP 10 draufzumachen da ich noch kein Flash drauf hatte

Und ich kann auch keinen anderen Browser benutzen da ich das für die Sidebar brauche.
Normal benutz ich ja auch FF3 und da geht ja auch alles.

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #4
P

ple00

asoo.. dann doch mal beim support nachfragen.. oder es kommt noch einer bei dem fp unter vista64 und ie7 läuft..

Zuletzt bearbeitet:
  • Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #5
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
asoo.. dann doch mal beim support nachfragen.. oder es kommt noch einer bei dem fp unter vista64 und ie7 läuft..

Wenn jeder gleich beim Support nachfragen würde, würde es kein Winboard geben und auch die vielen durch Winboard gebildeten leutz würden nicht da sein.:winboard:pfeifen *Schleim*

Aber es ist schon merkwürdig da ich mich noch erinnern kann dass das mal bei ner früheren win. inst. geklappt hat.

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #6
P

ple00

dann doch besser warten bis ein gebildeter winboardianer uns eines besseren belehrt... :D

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #7
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
dann doch besser warten bis ein gebildeter winboardianer uns eines besseren belehrt... :D

Genau;)

Dadurch hab ich schon viele probleme gelöst ohne auch nur eine Support E-mail verschickt zu haben.

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #8
Hups

Hups

Moderator
Team
Das hier liest sich erstmal relativ schlecht.

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #9
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Wie kann ich den IE zwischen 32-64 Bit wechseln?:confused

Ahh habs gefunden es funtzt aber dennoch nicht

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 254
  • Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #10
Eric-Cartman

Eric-Cartman

@JannF

Lade den Flash Player 10 hier so runter und installlier ihn. So habe ich es gemacht.

Ich habe das selbe Problem und Nutze auch den IE7 32bit von Vista 64-bit.

• Adobe Flshplayer unter IE 7 Beitrag #11
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Threadstarter
Und wie kann ich jetzt machen dass die sidebar auch den 32 bit IE benutzt:confused

Sonst kann ich ja keine Flash addons auf der Sidebar installieren

Thema:

Adobe Flshplayer unter IE 7

Adobe Flshplayer unter IE 7 - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Oben