Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64

Diskutiere Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Nicht meine Idee, aber der Kunde will Flash und bezahlt dafür. Problem ich bekomme das Adobe Flex SDK 3.5 sowie 4 nicht ans Laufen :( Tippe...
  • Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64 Beitrag #1
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Nicht meine Idee, aber der Kunde will Flash und bezahlt dafür.
Problem ich bekomme das Adobe Flex SDK 3.5 sowie 4 nicht ans Laufen :(

Tippe ich z.B. compc zum Testen in der Powershell hängt es an meinem Java

Code:
C:\Users\darko\Desktop\flex_sdk_4\bin>C:\Users\darko\Desktop\flex_sdk_4\bin\compc -version
Error loading: C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_16\jre\bin\server\jvm.dll

Ich möchte FlashDevelop zusammen mit Adobe Flex 4 nutzen. Gibt es da einen Trick?

lg Darko

• Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64 Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Braucht der vielleicht eine bestimmte Javaversion? ist die Datei denn vorhanden???
Mal abgesehen davon würde ich mal auf 1.6R20 updaten ;)

Thema:

Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64

Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64 - Ähnliche Themen

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Bluescreen bei Betrieb: Hallo Community, Ich bekomme sporadisch Bluescreen (BSOD) aus unerklärlichen Gründen. Mit dem Bluescreenviewer bekomme ich folgene Info...
Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus...
GELÖST Flackernde Fenster: Hallo, ich hab ein kleines Problem, das ich schon seit ein paar Tagen versuche zu lösen. Sämtliche Fenster flackern im 5-Sekunden-Takt und...
Windows Lädt und lädt - und reagiert total langsam: Ich habe seit gestern das Problem, das Windows irgendwas im Hintergrund zu laden versucht und total lahm ist. Die Stellen wo "file Missing"...
Oben