Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64

Diskutiere Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Nicht meine Idee, aber der Kunde will Flash und bezahlt dafür. Problem ich bekomme das Adobe Flex SDK 3.5 sowie 4 nicht ans Laufen :( Tippe...
D

debianuser

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
119
Hi

Nicht meine Idee, aber der Kunde will Flash und bezahlt dafür.
Problem ich bekomme das Adobe Flex SDK 3.5 sowie 4 nicht ans Laufen :(

Tippe ich z.B. compc zum Testen in der Powershell hängt es an meinem Java

Code:
C:\Users\darko\Desktop\flex_sdk_4\bin>C:\Users\darko\Desktop\flex_sdk_4\bin\compc -version
Error loading: C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_16\jre\bin\server\jvm.dll
Ich möchte FlashDevelop zusammen mit Adobe Flex 4 nutzen. Gibt es da einen Trick?

lg Darko
 
A

AlienJoker

Gast
Braucht der vielleicht eine bestimmte Javaversion? ist die Datei denn vorhanden???
Mal abgesehen davon würde ich mal auf 1.6R20 updaten ;)
 
Thema:

Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64

Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

    Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

    Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

    Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...
  • Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

    Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen: Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2...
  • Adobe veröffentlicht AIR 1.0 und Flex 3

    Adobe veröffentlicht AIR 1.0 und Flex 3: Mit AIR 1.0 und Flex 3.0 hat Adobe seine neue Plattform für so genannte Rich Internet Applications (RIAs) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben