Adobe Flash Player.

Diskutiere Adobe Flash Player. im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo immer wenn ich den neusten Adobe Flash Player installieren will verweigert es mir Vista, weil der Admin das wohl verboten hat... der...

Neo126

Threadstarter
Hallo immer wenn ich den neusten Adobe Flash Player installieren will verweigert es mir Vista, weil der Admin das wohl verboten hat... der Software kann nicht vertraut werden ^^... dabei bin ich der Admin habt ihr einen rat?

Ich habe kein Pw auf dem acc liegt es vll daran? ich will keins machen weil es wieder mehr aufwand beim start ist^^

Bullayer

Schwergewicht
Unter Windows Vista ist das Benutzerkonto Administrator standardmäßig deaktiviert. Mit ein paar Klicks lässt sich dieses aktivieren und nutzen.

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Administrator

Hier den Haken bei Konto ist deaktiviert entfernen und danach den Rechner neu starten. Meld dich anschließend mit diesem Konto an und installier die Software.

Neo126

Threadstarter
bei mir gibt es im Fenster Computerverwaltung keine Lokalen Benutzer und Gruppen.

Neo126

Threadstarter
ein bild...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 262

Chase

"Windows-Explorer öffnen, Erweiterte Suche öffnen, Nicht indizierte, versteckte und Systemdateien einbeziehen anklicken, nach cmd.exe suchen (im "Ort" Überall auswählen) und die Suche starten.
Mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis cmd.exe klicken und Als Administrator ausführen auswählen."
Der Befehl um das Administrator Konto zu aktivieren lautet:
net user Administrator /active
Um das Konto wieder zu sperren, gibt man folgenden Befehl ein:
net user Administrator /active:no

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal so:

1. Im Suchfeld "cmd" eingeben, STRG+Shift gedrückt halten und Enter drücken - dadurch wird die Kommandozeile im Admin-Modus gestartet

2. Folgenden Befehl eingeben: net user Administrator /active

Thema:

Adobe Flash Player.

Adobe Flash Player. - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke...
2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert : Guten Tag, 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben