Adobe flash player und windows media player

Diskutiere Adobe flash player und windows media player im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo warum kann ich mir bei Windows media Player keine DVDs anschauen undkeine andere Version runterladen? schickt mal bitte einen link wen es da...
  • Adobe flash player und windows media player Beitrag #1
L

Langweilig321

Gast
hallo
warum kann ich mir bei Windows media Player keine DVDs anschauen undkeine andere Version runterladen? schickt mal bitte einen link wen es da ein ubdate gibt.. und warm kann ich keinen Flash Player installieren?
 
  • Adobe flash player und windows media player Beitrag #2
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
1. DVD anschauen geht nur wenn das Media Center installiert ist, weil ohne Media Center kein Mpg2 Codec installiert ist.
2. Das Media Center muss separat erworben werden: Features hinzufügen - Microsoft Windows
3. Der Flashplayer ist schon installiert und funktioniert.
 
Thema:

Adobe flash player und windows media player

Adobe flash player und windows media player - Ähnliche Themen

GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen: Hallo miteinander, ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Oben