GELÖST Adobe Flash Player kann in Windows 8 nicht zu Firefox geladen werden

Diskutiere Adobe Flash Player kann in Windows 8 nicht zu Firefox geladen werden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich verwende Windows 8 und Firefox 25.0. In Windows 8 ist der Adobe Flash Player in IE integriert und läßt sich nicht herunterladen und...
W

whb

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
59
Hallo,

ich verwende Windows 8 und Firefox 25.0. In Windows 8 ist der Adobe Flash Player in IE integriert und läßt sich nicht herunterladen und installieren. Damit kann man in Firefox keine Videos mehr ansehen. Es gibt zwar ein paar Add-Ons, die ich auch installiert habe, trotzdem funktioniert zwar jetzt Youtube aber es gibt auch Videos bei denen hartnäckig der Adobe Flash Player verlangt wird. Ich habe 3 Add-Ons dafür installiert (Click to play switch 1.0, YouTube Flash to HTML5 2.9 und YouTube HTML5-Video 0.6).

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.393
Ort
D-NRW
Wieso kann er nicht heruntergeladen werden?
Versuch es mal hier und starte die Installation als Admin.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
27.514
Alter
53
Ort
Thüringen
Verstehe ich auch nicht;ausserdem aktualisiert sich der FP mittlerweile doch automatisch.Zumindest wenn das zu gelassen wird bei der Installation
was sehr empfehlenswert ist.Und um den FP für den IE kümmert sich ja MS also auch kein Problem.Kannst ja mal zum Test den Uninstaller benutzen.....
 
M

mindcrawler

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
124
Es gibt einen Flashplayer für den IE und einen für Firefox. Das sind zwei verschiedene.
Richtig ist: Win 8 hat den Flashplayer für den IE integriert und braucht nicht mehr extra installiert werden. Der Firefox ist aber auf eine extra Installation angewiesen, wenn du Flashinhalte anschauen willst.

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

Nimm den für Plugin-based browsers. Dann klappt das auch mit Firefox und Flash.
 
W

whb

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
59
Danke mit dem ersten Link hat es funktioniert!

Vorher bekam ich beim Aufruf eines Videos die Meldung, dass Adobe Flash Player installiert werden muss. Folgte ich dem Link in dieser meldung kam ich auf die Downloadseite von Adobe. Beim Anklicken des Downloadbutton öffnete sich ein anderes Adobe-Fenster. Dort waren nur ganz unten Links auf verschiedenen Downloads. Beim Anklicken des Flash Players kam ich wieder zurück auf die Downloadseite.
Ich habe den Adobe Flashplayer schon von vor der Windows 8 Installation auch gespeichert. Wenn ich den installieren wollte erhielt ich die Meldung, dass der Flash Player jetzt in den IE integriert ist. Dem Weg zum Download des Flash Players für FF kannte ich nicht.
Was das selbst aktualisieren betrifft so muss er doch zu erst installiert sein bevor er sich selbst aktualisieren kann und eben diese erste Installation hat gefehlt. Dank dieses Links funktioniert es jetzt.

Danke
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.393
Ort
D-NRW
Prima :)
 
G

Genervt

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1
Auch von mir herzlichen Dank ,war wirklich schon am verzwefeln:repect
 
Thema:

Adobe Flash Player kann in Windows 8 nicht zu Firefox geladen werden

Adobe Flash Player kann in Windows 8 nicht zu Firefox geladen werden - Ähnliche Themen

  • Security Update for Adobe Flash Player

    Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...
  • Adobe Flash Player in Programme

    Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

    2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert

    2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert : Guten Tag, 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900...
  • Ähnliche Themen
  • Security Update for Adobe Flash Player

    Security Update for Adobe Flash Player: Hallo, dieses Adobe Update habe ich hier entdeckt. Auf meinem PC sonst nix von Adobe finden können. Ist das ein Kandidat zum Deinstallieren...
  • Adobe Flash Player in Programme

    Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

    2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert

    2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900 - funktioniert : Guten Tag, 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x86-basierte Systeme (KB4477029) – Fehler 0x800f0900...
  • Sucheingaben

    adobe flash player firefox

    Oben