Adobe: Flash Player 9 erhält Update 3

Diskutiere Adobe: Flash Player 9 erhält Update 3 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Adobe Flash Player 9 erhält Update 3 Ab sofort steht das dritte Update für den Flash Player 9 zum Download bereit. Nun spielt der Player auch...
C

computerexperte06

Adobe

Flash Player 9 erhält Update 3

Ab sofort steht das dritte Update für den Flash Player 9 zum Download bereit. Nun spielt der Player auch hochauflösende Videoformate des H.264 Standards ab.

Adobe hat seinen Flash Player 9 ein neues Update verpasst. Das zuvor unter dem Codenamen "Moviestar" laufende Update unterstützt nun den Videocodec H.264 (MPEG-4) sowie den Audiocodec High Efficienty ACC.

Der Flash-Player spielt nun auch hochauflösende Videoinhalte ab und läuft zudem auf Wunsch im Vollbildmodus. Vorhandene MP4-, M4A-, MOV-, MP4V-, 3GP- und 3G2-Dateien lassen sich wiedergeben. Dieselben Standards unterstützen auch die Video-Formate Bluray und HD-DVD.

Eine weitere wichtige Neuerung stellt die Unterstützung von Hardware-beschleunigten Grafikkarten und Muli-Core-Prozessoren dar. Die komplette Liste der Neuerungen zeigt zudem, dass der Flash Player nur 1 MB Speicherplatz benötigt. Wer sich die neuen Funktionen des Flash Player 9 anschauen möchte, bekommt ebenfalls durch eine Demo Gelegenheit dazu.

Die aktuelle Version vom Flash Player 9 Update 3 steht ab sofort zum Download bereit. Unterstützt wird die Software auf Windows, Mac OS X, Linux und Solaris.

Parallel kündigt Adobe den Flash Media Server 3 an, der Benutzern HDTV-Streaming über das Internet ermöglichen soll. Im Januar 2008 will das Unternehmen die Server auf den Markt bringen.

Powert by: IDG Magazine Media GmbH/

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist ja cool,danke für den Hinweis@ computerexperte06 :up

P

Phraser

Die habe ich schon drauf gehabt, komischerweise...

H

HighDx

thx!!!!:beten

Thema:

Adobe: Flash Player 9 erhält Update 3

Adobe: Flash Player 9 erhält Update 3 - Ähnliche Themen

• Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s

Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
  • Update Adobe Flash Player

Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke...
  • Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basie

Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basie: Q-Update "2018-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x64-basie a) Starte ich Windows-Update bekomme ich den...
  • Mit gestrigem Pachday (8.5.18) kein Adobe Flash Player Update erhalten

Mit gestrigem Pachday (8.5.18) kein Adobe Flash Player Update erhalten: Hallo miteinander Scheinbar gibt es ein Problem mit Windows Update bei jenen Usern, welche das April Creators Upate bereits vor dem 8. Mai 2018...
  • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 10. April 2018

Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player: 10. April 2018: Ich habe obiges Update deinstalliert da es Probleme beim Acrobat Reader DC verursacht. Nun möchte ich verhindern das sich dieses Update über die...