Adobe Flash nach Creators Update

Diskutiere Adobe Flash nach Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, nach den Creators Update, das ohne Probleme funktioniert hat, funktionieren Apps und Web-Seiten nicht mehr, die Adobe Flash...
  • Adobe Flash nach Creators Update Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Liebe Community,

nach den Creators Update, das ohne Probleme funktioniert hat, funktionieren Apps und Web-Seiten nicht mehr, die Adobe Flash benötigen. Ich verwende Edge als Browser und habe in den erweiterten Einstellungen Adobe Flash aktiviert. Außerdem habe ich unter Apps und Features in den Einstellungen nach Adobe Flash gesucht und es nicht gefunden.

Danach habe ich versucht die neueste Version von Adobe Flash von adobe.com und anderen Quellen herunterzuladen, überall habe ich die Auskunft erhalten, daß Adobe Flash in Windows 10 integriert sei und ein Download daher nicht erforderlich ( möglich ) sei.

Da ich um die durch Adobe Flash verursachten Sicherheitsprobleme weiß und auch weiß, daß der Einsatz von Flash nicht mehr gewünscht ist aber Apps und Web-Seiten benötige, die nicht von mir stammen, die aber Adobe Flash anwenden, bin ich jetzt in einem Deadlock.

Ist es möglich, daß Microsoft Adobe Flash im Creators Update endgültig beseitigt hat? Wenn ja verstehe ich nicht, daß Edge in den erweiterten Einstellungen noch immer die Aktivierung/Deaktivierung von Adobe Flash enthält.

Wie komme ich aus diesem Deadlock heraus?
Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Adobe Flash nach Creators Update

Adobe Flash nach Creators Update - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
After Windows 10 Creators Update Flash does not work: Hello, after having updated Windows 10 wit the Creators update Web-pages using Adobe Flash are not working correctly anymore. In Edge-extended...
Automatische Updates, Flash Player: Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit...
Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
Oben