GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch

Diskutiere Adobe CS4 Master Collection in Deutsch im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
M

Micha1009

Threadstarter
Hallo...
Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch.
Gibt es das Programm komplett auf Deutsch? Bei Adobe selber ist die CS4 Master Collection nicht mehr zu bekommen.
Falls es nicht mehr zu kriegen ist,würde ich den Kauf stornieren.
LG...Michael
Adobe CS4 Foto.jpg

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Sollte der Anbiete sogar damit geworben haben, dass es auf Deutsch ist, ist das ein berechtigter Grund zur Stornierung

M

Micha1009

Threadstarter
Hallo.. Ja, danke für die Info. Ich habe das Programm von einem Seriöser Anbieter. Ich bin 56 Jahre und benötige das nur für meine nicht so anspruchsvolle Zwecke. Das mag zwar alt sein, aber auf bekannten Verkaufsplattformen wird es noch sehr hoch gehandelt.
LG Michael

hasenherz

hasenherz

..... einem Seriöser Anbieter.... ,,meine nicht so anspruchsvolle Zwecke"
Gib es zurück, falle es überhaupt möglich ist, denn seriöse Anbieter liefern das Gekaufte.
Der Händler würde mich schon interessieren.
Und es gibt, auch für alles eine kostenlose/kostengünstigere Alternative. Sind die Ansprüche nicht hochbegreif ich den Kauf einer eierlegenden Wollmilchsau nicht.

karmu

karmu

... denn seriöse Anbieter liefern das Gekaufte.
Der Händler würde mich schon interessieren.
Woher willst Du denn wissen, das der Händler das nicht getan hat?
Es gibt halt auch Händler, die solch altes Zeug verkaufen, und da muss nicht unbedingt illegal sein.
Also reine Spekulation :cheesy

M

Micha1009

Threadstarter
Hallo...
Ihr könnt sagen was ihr wollt.Vieleicht hat jemand ja eine komplett Deutsche Version. Stornieren kann ich es immer noch.
LG...Michael

Anhänge

• Buy.jpg
    Buy.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 20
hasenherz

hasenherz

Woher willst Du denn wissen, das der Händler das nicht getan hat?
Es gibt halt auch Händler, die solch altes Zeug verkaufen, und da muss nicht unbedingt illegal sein.
Also reine Spekulation :cheesy
Anbieter mit Paysafe-Card Seriös? Anbieter sitzt in Malta. Nur Keyversand. Na ich weiß nicht was da sicher ist.
Kurzes googeln hilft.

M

Micha1009

Threadstarter
Hallo...
Habe es Storniert und das Geld anstandslos zurück bekommen.
LG...Michael

Thema:

Adobe CS4 Master Collection in Deutsch

Adobe CS4 Master Collection in Deutsch - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Microsoft Store - Zahlungsabwicklung (In-App Kauf) funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt...
Oben