Adobe CS3 auf Win7-64 oder besser CS4?

Diskutiere Adobe CS3 auf Win7-64 oder besser CS4? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, kann ich ohne Einschränkungen Adobe CS3 (Premiere, Photoshop) auf meinem Win7-64 System nutzen, oder ist CS4 wegen evtl besserer Anpassung...

sheedy

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
387
Hallo,

kann ich ohne Einschränkungen Adobe CS3 (Premiere, Photoshop) auf meinem Win7-64 System nutzen, oder ist CS4 wegen evtl besserer Anpassung auf Win7 und X64 besser/schneller?


Gruß sheedy


Mein System: AMD Athlon 64 X2 4600+ 2,4GHz - mit 8GB RAM auf einem Board von Asus
 
Thema:

Adobe CS3 auf Win7-64 oder besser CS4?

Adobe CS3 auf Win7-64 oder besser CS4? - Ähnliche Themen

Windows 10 64 bit 1903 Installation schlägt fehl: Beim Versuch, auf einem HP t3322d AMD Athlon X2 64 2,2Ghz 2MB Cache Mainboard MSI-7184 V1.0 Chipsatz: Northbridge: ATI RS482 Southbridge: ATI...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Windows-Explorer ständige CPU Auslastung von 40-50 %: Hallo ich habe von Win7 64 Bit auf Win8 64 Bit umgestellt, seitdem habe ich Probleme mit der CPU Auslastung, der Windows Explorer beansprucht...
Oben