Adobe Acrobat Reader

Diskutiere Adobe Acrobat Reader im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, hatte den Reader 7.0 installiert. Habe irgendwie etwas deinstalliert, das Adobe nicht mehr läuft. Wollte neu installieren, Adobe sagt mir...
D

detkam

Threadstarter
Hallo, hatte den Reader 7.0 installiert. Habe irgendwie etwas deinstalliert, das Adobe nicht mehr läuft. Wollte neu installieren, Adobe sagt mir aber immer das mir eine msi.datei fehlt. Bekomme es nicht hin.
Wer weiß wie ich dieses beheben kann ???

Danke und einen schönen Feiertag

:wut :wut :wut

D

detkam

Threadstarter
Thema:

Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
  • ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird...
  • Adobe Reader XI Fatal Error

Adobe Reader XI Fatal Error: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem neusten Adobe Reader XI (11.0.3 oder so ähnlich). Als erstes vorweg: wir arbeiten mit einen...
  • Acrobat Reader macht Probleme

Acrobat Reader macht Probleme: Hallo Ich habe seit geraumer Zeit nach dem Starten des Rechners in der Taskleiste einen Acrobat-Button. Wenn man auf ihn klickt, passiert nichts...
  • Adobe schließt kritische Lücken in Reader und Acrobat

Adobe schließt kritische Lücken in Reader und Acrobat: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de