ADOBE Acrobat Reader

Diskutiere ADOBE Acrobat Reader im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird...
  • ADOBE Acrobat Reader Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen".
Seit dem neuen windows Update von gestern:
Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt. Danach aber selber Effekt, wie oben beschrieben. allerdings sofort nach start.
Bei Versuch das Programm ACROBAT direkt zu öffnen, wird das Pogramm gar nicht erst ausgeführt.
Ich habe daraufhin das Programm ADOBE deinstalliert. Eine Neuinstallation über Firefox ist nicht mehr möglich, es erscheint jedesmaln die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten", Installation wird beendet.
Ich bitte um Unterstüzung

Thema:

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader - Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Install: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das im Betreff stehende Problem. Habe Windows 10 Pro Version 1909 64-Bit. Updates auf dem neusten Stand...
Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
Oben