Adobe Acrobat / Lotus Notes

Diskutiere Adobe Acrobat / Lotus Notes im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem ich möchte direkt aus Lotus Notes PDF's von Mails erstellen. Nun hat das funktioniert mit Adobe Acrobat 9.0 und...
P

pitsch30

Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem ich möchte direkt aus Lotus Notes PDF's von Mails erstellen. Nun hat das funktioniert mit Adobe Acrobat 9.0 und Lotus Notes 6.? Nun kam die Umstellung von Win XP auf Win7 Lotus Notes 6.? auf Lotus Notes 8.5.3 und Adobe Acrobat 9.0 auf Adobe Acrobat X. Nun hab ich mal ca. 1/2 Tag durch all die Beiträge gearbeitet die im Internet vorhanden sind und siehe da ich habs bei meiner Kiste hingebracht...doch habe ich keine Ahnung mehr wie. Ich versuchte es bei einem 2 Laptop und kriege es nicht hin unter keinen Umständen.

Hat jemand eine Idee? Ich habe folgendes probiert:

von Adobe Acrobat alles installiert damit es von der HDD gestartet wird
ich habe das probiert http://forums.adobe.com/thread/912241
ich habe Adobe Acrobat und Lotus Notes deinstalliert und dann Adobe zuerst installiert und danach Lotus Notes
Ich habe das selbe notes.ini File genommen wie auf dem Laptop auf dem es läuft

Alles leider ohne Erfolg. Zwar werden die 2 Icons angezeigt um PDF' von Mails oder Foldern zu installieren doch passiert nichts.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Gruss

pitsch

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wäre ein installierter PDF-Drucker nicht einfacher?
Zumindest könnte man damit auch spätere Probleme bei Updates eigentlich ausschließen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:D hab mir genau das gleiche gedacht. Wenn man ja eh nur die Mails zu PDF machen will, reicht ein Freeware-PDF-Drucker wie PDF-Creator, PFD24 etc. etc. etc. Und man braucht sich KEINE Gedanken um irgendwelche Software machen.

Thema:

Adobe Acrobat / Lotus Notes

Adobe Acrobat / Lotus Notes - Ähnliche Themen

• Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...
  • Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr

Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr: Mahlzeit Jungs. Seit dem letzten 10er-Update kann ich mit Acrobat XI Pro nicht mehr scannen. Siehe Anhang. Aus allen Bildverarbeitungsprogrammen...
  • Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
  • Lotus Notes Adobe Acrobat

Lotus Notes Adobe Acrobat: Hallo Ich habe ein Problem und zwar möchte ich aus Lotus Notes (Version 7.0.2) mehrere Mails markieren können und via Button (von Adobe Acrobat...