Adobe Acrobat lässt sich nicht installieren

Diskutiere Adobe Acrobat lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, hab ein kleines Problem. Ich habe adobe Acrobat 5 deinstalliert (normal über Software und ohne Prob) und möchte eine andere Version (Acro...
M

megabyter

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
10
Moin, hab ein kleines Problem. Ich habe adobe Acrobat 5 deinstalliert (normal über Software und ohne Prob) und möchte eine andere Version (Acro 5.5) neu installieren :)
Es passiert aber folgendes. die Installation startet, es kommt die Eieruhr, etwa 4 sec. danach ist ende. Der Prozess "setup.exe" ist aber noch im TM zu sehen.
Die Maschine läuft auch ganz normal weiter.
Das passiert nun mit allen Adobe Sachen die ich installieren will.
Hat jemand ne Idee was das ist?

Ah so WinXP Home SP2

danngge
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hast du schon mal einen Neustart zwischen Deinstallation und Installation gemacht?

Der Acrobat installiert ja einen Druckertreiber und der wird noch geladen sein.
 
W

wolfgang30

Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
46
Hallo megabyter !

Neben der obigen Empfehlung würde ich auch noch die Registry von der alten Adobe-Version bereinigen. Habe ich über die Jahre immer so gemacht und nie Probleme mit Neuversionen gehat.

PS: Übrigens gibt's seit wenigen Wochen den neuesten Adobe Reader V.7.0;
nebst Behebung einiger Sicherheitsprobleme bei den alten Versionen
ist die V.7.0 wieder echt schnell geworden-
die V.6.0 war ja "zum einschlafen" beim starten.

Wenn du also nicht andere zwingende Gründe für den Acro V. 5.5
hast, dann lieber gleich auf den neuesten Adobe Reader V.7.0 !
 
Thema:

Adobe Acrobat lässt sich nicht installieren

Adobe Acrobat lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

    Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

    Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...
  • Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr

    Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr: Mahlzeit Jungs. Seit dem letzten 10er-Update kann ich mit Acrobat XI Pro nicht mehr scannen. Siehe Anhang. Aus allen Bildverarbeitungsprogrammen...
  • GELÖST Adobe Acrobat Vers. 9 OEM lässt sich nicht installieren

    GELÖST Adobe Acrobat Vers. 9 OEM lässt sich nicht installieren: Hallo, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe eine OEM Version von Adobe Acrobat 9 erworben und versucht sie zu unter Vista...
  • Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren

    Adobe Acrobat 6.0 Standart läßt sich nicht mehr installieren: Guten Tag! Mein BS ist Windows XP Pro mit SP2. Nachdem ich mit Adobe Acrobat 6.0 Standart Probleme hatte, habe ich das Programm deinstalliert, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben