Adobe Acrobat 8.0

Diskutiere Adobe Acrobat 8.0 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey Auf meinem Laptop habe ich große Probleme mit dem Adobe Acrobat 8.0 als Betriebssystem läuft auf dem Laptop Vista Business. Das Problem...
T

texas3110

Threadstarter
Hey

Auf meinem Laptop habe ich große Probleme mit dem Adobe Acrobat 8.0 als Betriebssystem läuft auf dem Laptop Vista Business. Das Problem stellt sich wie folgt da. Acrobat friert für eine kurze Zeit ein wenn es die Datei lädt. Die Zeit variiert sie bewegt sich zwischen einer manchmal auch zwei Minuten. Die Wartezeit tritt auch bei einem Seitenwechsel auf. Wenn ich dieselbe Datei mit dem Reader öffne kann ich ohne Verzögerung arbeiten. Unter XP hatte ich diese Probleme nicht. Rechenintensivere Anwendungen laufen genauso schnell wie unter XP nur halt der Adobe Acrobat 8 macht mir noch ein paar Sorgen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben das ich die Wartezeit verringern oder ganz abschalten kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

Ps. Das Problem tritt auch auf wenn ich Adobe Acrobat ohne Datei öffne.

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Ich würde mal versuchen, den Acrobat Reader in der neuesten Version neu zu installieren.

T

texas3110

Threadstarter
Danke für Deine Antwort.
Der Reader funktioniert ja ohne Probleme. Was mir Sorgen bereitet ist Acrobat Professional.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Keine Hilfe, aber ein Tip

Guten Abend texas,

auf meine Anfragen beim Support wurde mir ein Patch in Aussicht gestellt; speziell für Vista.
Der Reader soll tatsächlich ohne Probleme laufen.
Nur der nutzt mir wenig :sneaky

Musste allerdings schon vor ca. 2 Wochen auf XP Pro. zurück, da es mir einfach an den "intellektuellen" Grundlagen fehlt, um die Probleme zu beheben.
Und da Acrobat ohne Probleme läuft, habe ich auch nicht mehr nachgesehen, ob der Patch schon draußen ist.
Einfach mal mit der Hot Line von Adobe Kontakt aufnehmen, und fragen. Sind sehr gut zu erreichen, und irgendwie nett.

Gruß

Rebecca :sing

P.S. hoffentlich bekomme ich keinen Ärger, weil ja "Intel" in dem Wort "Intellektuell" vorhanden ist. Glaub´ ich hab keine Lizenz für "Intel" ... :flenn

F

Freak-X

Gast
hoffentlich bekomme ich keinen Ärger , weil ja "Intel" in dem Wort "Intellektuell" vorhanden ist. Glaub´ ich hab keine Lizenz
für "Intel
Na, so schlimm ist das ja NOCH nicht... :D

T

texas3110

Threadstarter
Hab das Problem gelöst. Eine Reperatur der Acrobat Installation hat geholfen. Jetzt läuft alles wieder flot. Auch mit sehr großen Dateien ( <30MB).
Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Ja, ich bin schon ein toller Kerl

stimmt, ich werde Dich heute in meine Gebete einschließen, aber nur heute... :D ,dann sind wieder die Treiber für Vista, bzw. die Hardware, die ich benutze, an der Reihe.

So Schluss jetzt, will noch Abend Brot essen , und High Tension :aah schauen...

Viel Spass bei WB

Rebecca :sing

Thema:

Adobe Acrobat 8.0

Adobe Acrobat 8.0 - Ähnliche Themen

• Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
  • Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro

Deinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro: Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...