adobe acrobat 6 prof.

Diskutiere adobe acrobat 6 prof. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen, ich habe einen haufen pdf dateien die ich beschriften sollte und zwar handelt es sich um zeichnungen die jeweils eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hawk eye

Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe einen haufen pdf dateien die ich beschriften sollte und zwar handelt es sich um zeichnungen die jeweils eine artikelnumer zugewiesen bekommen.
gibt es nun die möglichkeit dies automatisch durchzuführen, die dateien wurden früher mittels einem sehr alten scannerprogramm bearbeitet und auch mit diesem beschriftet, nun gingen bei der konvertierung diese beschriftungen verloren. die dateien haben aber alle die artikelnummer als dateiname.
meine idee war nun mittels eines batch bearbeitung den dateinamen als wasserdruck, kopftext oder etwas in der art auf der zeichnung zu hinterlegen.
ist das möglich und wenn ja, wie?

vielen dank im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

adobe acrobat 6 prof.

adobe acrobat 6 prof. - Ähnliche Themen

• Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...

Standardprogramme - Adobe Acrobat Pro - werde jedes mal auf's neue gefragt...: Hallo, ich werde mit der aktuellen Windows 10 Version jedes mal gefragt, womit ich ein pdf standardmäßig öffnen möchte. Ich wähle jedes mal...
  • Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr

Adobe Acrobat XI Pro scannt unter 1803.17134.1 nicht mehr: Mahlzeit Jungs. Seit dem letzten 10er-Update kann ich mit Acrobat XI Pro nicht mehr scannen. Siehe Anhang. Aus allen Bildverarbeitungsprogrammen...
  • Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich

Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich: Hallo versammelter Sachverstand! Habe folgendes Problem: Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne...
  • Adobe Acrobat Prof. 8 beendet sich selbst...

Adobe Acrobat Prof. 8 beendet sich selbst...: Hallo, ich benutze das programm adobe acrobat profrssional 8! leider beendet es sich auf einmal ca. 15sekunden nach dem öffnen selbst. davor ist...