Adminstrations Code vergessen

Diskutiere Adminstrations Code vergessen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen.

Der Administrations ist mit der folgenden E-Mail Adresse eingegeben: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr.

Was könnte man dagegen machen? Wie können Sie mir dabei behilflich sein?

Auch im Microsoft Konto habe ich auch mein Passwort vergessen. Im Microsoft Konto bin ich mit der folgenden Konto registriert: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr. Wie können Sie mir dabei behilflich sein?

Meine neue E-Mail Adresse, wo ich auch erreichbar bin, ist: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * .

Ich hab bereits meine neue Telefonnummer in Microsoft Konto eingereicht. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese in 30 Tagen eingeführt wird.

Ich bräuchte dringend eine Lösung für meine Probleme, da ich für die Schule paar Softwaren installieren bzw kaufen muss.

Thema:

Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen - Ähnliche Themen

• Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen: Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist...
  • Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040

Hardwarefehler LiveKernelEvent - Code: 1a1 - Parameter 1: ffffe20fca7cf040: Hallo finde immer wieder diesen Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf. *** Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎27.‎10.‎2020...
  • Keinen 25 code bekommen was machen?

Keinen 25 code bekommen was machen?: ich habe mir aus dem microsoft shop 2 sachen geholt erstmal 2800 vbucks für 20 euro und so ein pack für 3.99 euro ich bekamm per email so eine...
  • Forza horizon 4 error code 0x803f8001

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...