Adminrechte

Diskutiere Adminrechte im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Also mein prob is das ich auf einmal keine Adminrechte mehr habe, ich hatte heute gerade win2k neuinstalliert und angepasst starte neu und...
  • Adminrechte Beitrag #1
P

parsa

Threadstarter
Hi

Also mein prob is das ich auf einmal keine Adminrechte mehr habe, ich hatte heute gerade win2k neuinstalliert und angepasst starte neu und seit dem kann ich nix mehr machen.
Gibts da en Tool odaso wie man das wieder rückgängig machen kann ?

cya

• Adminrechte Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das kann nicht sein! Was hast du den alles installiert?

• Adminrechte Beitrag #3
P

parsa

Threadstarter
is aber so, ich hatte mir en so en Power tool geholt und da wohl was falsch eingestellt.
sad.gif

• Adminrechte Beitrag #4
P

parsa

Threadstarter
so habs nochma gecheckt, dsa prog hatte mir die halben rechte entzogen zum glück konnt ich es wieder rückgänig machen.

Thema:

Adminrechte

Adminrechte - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auch im abgesicherten Modus keine Adminrechte mehr. Bin schon am verzweifeln, da ich schon sämtliche Tipps ausprobiert habe...
Update: Seit dem gestrigen Update geht mein Laptop nicht mehr. Der Satz am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...... Und das in...
Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..: Hallo zusammen, habe ein ziemlich nerviges Problem mit Sandboxie... Nachdem ich, nach einem Stromausfall (hat der Elektriker ausgeschaltet)...
Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Oben