Adminrechte

Diskutiere Adminrechte im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; System Windows 8.1 Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin...
  • Adminrechte Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
System Windows 8.1

Vor einiger Zeit gab es ein wichtiges Sicherheitsupdate das verlangt, dass ich mich als Admin anmelde, obwohl ich als Admin angemeldet bin.

Der Befehl net user zeigt mich als Administrator.

Wie kann ich das Update installieren?

Danke für gute Vorschläge

Thomas

Thema:

Adminrechte

Adminrechte - Ähnliche Themen

Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Adminrechte fehlen: Hallo guten Tag, ich versuche ein Programm zu installieren und bekomme die Meldung, das Adminrechte fehlen. Der PC hat die Version Windows 10...
lokale Win10 Anmeldung: Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Windows 10 1809, Rechner ist Mitglied einer Domäne, wird aus der Domäne genommen in die lokale...
Benutzerkontensteuerung läßt sich nicht anpassen: Hallo, ich drehe bald durch und hoffe auch Support... Bekomme beim Starten von sämtlichen Programmen unter Windows 10 Home Aufforderungen, das...
Oben