Adminrechte unter winnt

Diskutiere Adminrechte unter winnt im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Servus, kann ich als normaler User irgendwie adminrechte erlangen ??? über die reg oder so ??? :cool :cool
S

speedy018

Threadstarter
Servus,

kann ich als normaler User irgendwie adminrechte erlangen ??? über die reg oder so ??? :cool :cool

M

MGWIESEL

normal nicht, nur wenn dir ein Admin die Rechte gibt kannst du den Status erreichen.

Thema:

Adminrechte unter winnt

Adminrechte unter winnt - Ähnliche Themen

Adminrechte fehlen: Hallo guten Tag, ich versuche ein Programm zu installieren und bekomme die Meldung, das Adminrechte fehlen. Der PC hat die Version Windows 10...
Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via...
Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auch im abgesicherten Modus keine Adminrechte mehr. Bin schon am verzweifeln, da ich schon sämtliche Tipps ausprobiert habe...
lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine...
Adminrechte Windows 8.1 verloren: Hallo, ich kann nicht direkt sagen seit wann dieses Problem besteht, da ich nicht ständig Programme (de)installiere. Laut www gab es bei einem der...
Oben