AdminPak nur auf XP ?

Diskutiere AdminPak nur auf XP ? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Wiedermal super das .NET Server AdminPak läuft nur auf einem XP Prof PC ??
  • AdminPak nur auf XP ? Beitrag #1
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Wiedermal super

das .NET Server AdminPak läuft nur auf einem XP Prof PC ??

Anhänge

• adminpak.jpg
    adminpak.jpg
    13 KB · Aufrufe: 173
  • AdminPak nur auf XP ? Beitrag #2
D

Dheller

Gast
Is doch schicke: Auf XP installieren und dann den ganzen Schmu auf den nächsten Rechner kopieren. Zumindest ging das mit den Admin Paks und Resource Kitsa in den vorherigen Versionen auch so. ISses diesmal anderes?

Aber typisch MS ;D ;D ;D

Is aber auch noch beta, zur Verteidigung mal gesagt :)

• AdminPak nur auf XP ? Beitrag #3
S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by Dheller@12.07.2002, 21:56
Is doch schicke: Auf XP installieren und dann den ganzen Schmu auf den nächsten Rechner kopieren. Zumindest ging das mit den Admin Paks und Resource Kitsa in den vorherigen Versionen auch so. ISses diesmal anderes?

Aber typisch MS ;D ;D ;D

Is aber auch noch beta, zur Verteidigung mal gesagt :)
also zum Thema habe ic hnichts beiszusteuern aber Dheller? Jetzt möchte ich doch gerne mal wissen was Starto mit der Winboard unterstüzung zu tun hat. weil dein link führt dierekt dorthin.

Thema:

AdminPak nur auf XP ?

AdminPak nur auf XP ? - Ähnliche Themen

Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Oben