Administrtor aus dem Logon entfernen

Diskutiere Administrtor aus dem Logon entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich hab ein Problem,ich will bei dem Anmeldungs Bildschirm den Administrtor wegräümen,(ich bin der jenige)damit die anderne Benutzer mein...
#1
V

Vdracula

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
5
Hallo,

Ich hab ein Problem,ich will bei dem Anmeldungs Bildschirm den Administrtor wegräümen,(ich bin der jenige)damit die anderne Benutzer mein Account nicht sehen.
Es soll wieder so sein wie nach der Installation von XP Pro.
Der Administrator wurde nicht angezeigt.Nach dem anmelden(2x STR+ALT+ENTF) über die alte Anmeldung (wie bei Win2k) wird mein Account angezeigt.
TweakUI aus den PowerToys zu WinXP Pro konnte es auch nicht.
Was soll ich tun?
 
#3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Geh mal in der SSYSTEMSTEUERUNG auf BENUTZERKONTEN und deaktiviere unter dem Punkt ART DER BENUTZERANMELDUNG ÄNDERN die Option WILLKOMMENSBILDSCHIRM VERWENDEN
 

Anhänge

#4
V

Vdracula

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
5
Das ist ja das Problem.
DEr benutzerfreundlicher Bildschirm soll bleiben.
Von dem Bildschirm soll nur der Administrator Account verschwinden!!!
 
Thema:

Administrtor aus dem Logon entfernen

Oben