Administrtor aus dem Logon entfernen

Diskutiere Administrtor aus dem Logon entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich hab ein Problem,ich will bei dem Anmeldungs Bildschirm den Administrtor wegräümen,(ich bin der jenige)damit die anderne Benutzer mein...

Vdracula

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
5
Hallo,

Ich hab ein Problem,ich will bei dem Anmeldungs Bildschirm den Administrtor wegräümen,(ich bin der jenige)damit die anderne Benutzer mein Account nicht sehen.
Es soll wieder so sein wie nach der Installation von XP Pro.
Der Administrator wurde nicht angezeigt.Nach dem anmelden(2x STR+ALT+ENTF) über die alte Anmeldung (wie bei Win2k) wird mein Account angezeigt.
TweakUI aus den PowerToys zu WinXP Pro konnte es auch nicht.
Was soll ich tun?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.801
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Geh mal in der SSYSTEMSTEUERUNG auf BENUTZERKONTEN und deaktiviere unter dem Punkt ART DER BENUTZERANMELDUNG ÄNDERN die Option WILLKOMMENSBILDSCHIRM VERWENDEN
 

Anhänge

  • 91982CB8DCDFBC0BB4E8F80D87337.jpg
    91982CB8DCDFBC0BB4E8F80D87337.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 268

Vdracula

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
5
Das ist ja das Problem.
DEr benutzerfreundlicher Bildschirm soll bleiben.
Von dem Bildschirm soll nur der Administrator Account verschwinden!!!
 
Thema:

Administrtor aus dem Logon entfernen

Administrtor aus dem Logon entfernen - Ähnliche Themen

Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Windows.old-Verzeichnis konnte nicht gesichert werden: Hallo liebe Community-Gemeinde, heute (und schon einige Zeit) spielt Windows 10 wiedereinmal verrückt. Es wird jedesmal bei einer Sicherung...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben