Administratorrechte

Diskutiere Administratorrechte im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein...

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe Windows 7 und hier keine Administratorrechte, diese war auch nicht von der Software vor gesehen. Mein Problem ist das ich ein Program Namens Avira nicht komplett ohne Administratorrechte löschen kann und dadurch keine neue Sicherheitssoftware laden kann.

Thema:

Administratorrechte

Administratorrechte - Ähnliche Themen

Administratorrechte verloren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop von jemandem übernommen und gestern sowohl das Passwort als auch den Namen des Geräts geändert...
Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem...
Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die...
Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti (81) gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Oben