GELÖST Administratorrechte

Diskutiere Administratorrechte im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, seit einiger Zeit kann icht nicht mehr auf die Systemsteuerung und andere Sachen zugreifen. Es kommt immer diese Fehlermeldung : Der...
K

Konsul

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit kann icht nicht mehr auf die Systemsteuerung und andere Sachen zugreifen. Es kommt immer diese Fehlermeldung :
Der Vorgang wurde aufgrund aktueller Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
Ich habe bisher viel nach diesem Problem gegooglet nur alle Vorschläge haben bei mir nicht funktioniert. Wenn ich z.B. der Tipp lautete :
Auf Start klicken -- dann ausführen -- und dann i-was suchen , war bei mir immer der Ausführenbutton spurlos verschwunden und als ich dies versucht habe :

Rechtsklick -- Eigenschaften -- Startmenü -- Anpassen -- Befehl `Ausführen´

gab es keinen Befehl ´Ausführen´- Button. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe daher auf baldige Hilfe.

Danke

K

Konsul

Threadstarter
wie sol ich den Registryeditor öffnen wenn mir der Ausführbutton fehlt ?

K

Konsul

Threadstarter
dann kommt leider wieder die fehlermeldung, die ich oben in rot geschrieben habe

K

Konsul

Threadstarter
dort steht dann : die eingabeaufforderung ist vom administrator deaktiviert worden =(

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Mal zum Verständnis ein paar Fragen :

Es ist dein Rechner und Du bist als alleiniger Nutzer auf dem PC angemeldet ?

Definiere bitte mal "seit einiger Zeit" ... kannst Du dem Zeitpunkt etwas zuordnen wo am PC (Hardware / Software / Treiber ) etwas geändert wurde ?

Setzt Du Tuningtools a la "TuneUp Utilities" ein bzw. hast Du eingesetzt ?

K

Konsul

Threadstarter
zu den Fragen :
1. ja es ist mein rechner (laptop fals das eine rolle spielt) und ich bin als alleiniger nutzer angemeldet
2.genau weiß ich es nicht aber es muss mitte letzter woche gewesen sein
3. nein ich setzte diese tools nicht ein aber wenn es wichtig wäre könnte ich TuneUp Utilities installieren da mein vater das programm besitzt

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Mein Verdacht ist, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Hatte selber schon mit Viren zutun die sowas anrichten ;)

Mache mal ein paar Virenscans und berichte dann ;)

M

microsoft

Mein Verdacht ist, dass du dir einen Virus eingefangen hast. Hatte selber schon mit Viren zutun die sowas anrichten ;)

Mache mal ein paar Virenscans und berichte dann ;)
Schöne Viren welche Policies setzen :D Wenn alles nichts mehr hilft, mit einer BootCD booten, regedit aufrufen, REG-Hives laden und die Policies löschen.

HKCU+HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer und System wenn ich mich richtig errinere :hm :hm

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hatte jemand Zugang zu dem Rechner, der dir einen Streich spielen will?

M

ModellbahnerTT

Da hilft sicher nur noch eine Neuinstallation.

K

Konsul

Threadstarter
ok danke , aber außer einer neuinstallation gäbe es keinen anderen weg?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich würde mich nicht auf irgendwelche Remover verlassen, sondern das System neu aufsetzen.

M

ModellbahnerTT

Zumindest keinen der das System wieder vertrauenswürdig bzw. sicher machen.

K

Konsul

Threadstarter
ok dann führt wohl kein weg an einer neuinstallation vorbei

Thema:

Administratorrechte

Sucheingaben

eingabeaufforderung, der befehl wurde aufgrund aktueler beschrenkungen

,

vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen

,

der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen

Administratorrechte - Ähnliche Themen

• Administratorrechte

Administratorrechte: Ich bin auf meinem PC der einzige Nutzer. Offenbar wurde früher einmal verlangt, dass ich mich als Administrator anmelden soll, was ich scheinbar...
  • Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows...
  • Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da...
  • Administratorrechte Windows 10

Administratorrechte Windows 10: Hallo, seit einiger Zeit bin ich nicht mehr in der Lage mit Administratorrechten zu installieren, da die angezeigte Auswahl, mir nur ein "Nein"...
  • Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten

Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten: Guten Tag, wir sind Hersteller von Softwareapplikationen, die im reinen Windows-Umfeld laufen. wir haben innerhalb unserer Applikation die...