Administratorrechte trotz Administrator

Diskutiere Administratorrechte trotz Administrator im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Möchte ein Spiel öffnen (bereits installiert), da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Möchte ein Spiel öffnen (bereits installiert), da erscheint folgende Fehlermeldung:

"Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut"

Allerdings bin ich Administrator (und auch einziger Nutzer). Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Thema:

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator - Ähnliche Themen

Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die...
Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem...
Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da...
Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti (81) gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber...
Oben