Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Diskutiere Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe

MS-User

Threadstarter
Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe

Thema:

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich - Ähnliche Themen

Administratorrechte: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe
Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen (bereits installiert), da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten...
Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da...
Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet...
Hilfe bei Administratorrechte oder vielleicht eine andere Lösung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor 8 Jahren einen PC für meine Mutti (81) gekauft und sie kam bisher immer wunderbar klar mit dem Teil. Aber...
Oben