Administratorrechte aufheben

Diskutiere Administratorrechte aufheben im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Habe bei meim Laptop mit xp nen administrator drauf der Kennword geschützt ist und ich weiß das password nicht mehr und ich kann nix mehr...
S

stens90

Threadstarter
Moin!
Habe bei meim Laptop mit xp nen administrator drauf der Kennword geschützt ist und ich weiß das password nicht mehr und ich kann nix mehr installiern mit dem anderen User und nu is meine frage wie ich diesen ****** administrator wech bekomme?!?!?!
Schonmal danke im Vorraus!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hat der "andere User" auch Admin-Rechte?

S

stens90

Threadstarter
...

Also der andere User kann alles machen nur ich kann nix installieren und so ...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du keinen zweiten User mit Adminrechten hast, dann

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

lad' dir dort die BootDisk bzw. BootCD herunter (Freeware)

Damit kannst du dir alle Passwörter zurücksetzen. Bitte nicht ändern sondern zurücksetzen auf BLANK (leeres Passwort)

Ist leider englisch, dafür aber 100% funktionierend.

thx to Linux

Sollte das nur ein anderer User sein mit Adminrechten und du siehst am Anmeldebildschirm keinen ECHTEN Administrator (Name = Administrator), dann kannst du mit zweimaligem Drücken von STRG-ALT-ENTF im Anmeldebildschirm den alten LOGON aufrufen und dich dort als Administrator einloggen. (Wenn du dessen Pwd weißt)

Mike

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Nochmal: Hat der andere User die Rechte eines Administrators? Oder ist es nur ein eingeschränktes Benutzerkonto?

A

AnarchistSuperstar

moin moin

das Admin-Passwort kannst du mit Offline NT Passwort zurücksetzen.

http://www.pc-tip.ch/downloads/dl/24166.asp

hat mir auch schon oft geholfen. am besten nimmst du das Passwort ganz raus
und erstellst das neue in Windows

Thema:

Administratorrechte aufheben

Sucheingaben

zurzecksetzen von Administratorrechten

,

admin rechte aufheben

Administratorrechte aufheben - Ähnliche Themen

• Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows...
  • Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da...
  • Administratorrechte Windows 10

Administratorrechte Windows 10: Hallo, seit einiger Zeit bin ich nicht mehr in der Lage mit Administratorrechten zu installieren, da die angezeigte Auswahl, mir nur ein "Nein"...
  • Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten

Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten: Guten Tag, wir sind Hersteller von Softwareapplikationen, die im reinen Windows-Umfeld laufen. wir haben innerhalb unserer Applikation die...
  • Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der...