Administratorname unter Windows 8 ändern ohne System Neuinstallation, geht das ?

Diskutiere Administratorname unter Windows 8 ändern ohne System Neuinstallation, geht das ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, wer kann mir helfen ? Habe den rechner mit Windows 8 von meiner Schwester übernommen und möchte jetzt meinen Namen als Admin haben...
B

BuffyMoritz

Gast
Guten Morgen,

wer kann mir helfen ?
Habe den rechner mit Windows 8 von meiner Schwester übernommen und möchte jetzt meinen Namen als Admin haben und nicht mehr den meiner Schwester....
Hat jemand Hilfe für mich Danke !
Moritz

areiland

areiland

Es lässt sich nur der Anzeigename im Explorer ändern, der Ordner selbst bleibt im ursprünglichen Namen erhalten. Am einfachsten ist es, wenn man für sich selbst ein neues PRofil anlegt und das alte entfernt.

Thema:

Administratorname unter Windows 8 ändern ohne System Neuinstallation, geht das ?

Administratorname unter Windows 8 ändern ohne System Neuinstallation, geht das ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt: Nach dem Wechsel des Mainboards war die Aktivierung meines Win10 nicht mehr möglich. Also hab ich es telefonisch versucht. Dort teilte man mir...
  • iCloud Drive mit Windows 10

iCloud Drive mit Windows 10: Hallo, die App von Microsoft Store iCloud macht seit ein par Monaten Probleme, Synchronisation Problem (Dateien werden nicht mehr Synchronisiet)...
  • Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt...
  • Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den...
  • Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?

Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?: Aktuell kann man sich wahlweise Kodi 18.5 Leia installieren oder schon Nightly Builds von Kodi 19 mit dem Codenamen Matrix herunterladen und diese...