GELÖST Administratorkonto bei Win7 Home Premium aktivieren

Diskutiere Administratorkonto bei Win7 Home Premium aktivieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; :D Gesucht habe ich schon, auch woanders, doch noch nichts gefunden! Da wir ja alle bisher nur mit der RC in der Ultimate - Version rumprobiert...
jerrymaus

jerrymaus

:D Gesucht habe ich schon, auch woanders, doch noch nichts gefunden!

Da wir ja alle bisher nur mit der RC in der Ultimate - Version rumprobiert haben und es da ja die "Benutzer und Gruppen" in der Verwaltung gibt, war es dort ja kein Problem den Administrator frei zu schlaten.
Nun aber fehlt dieser Punkt bei der Home Premium von Win7 und mit dem Befehl "net user Administrator /active" hat es nicht geklappt!
Nun weiß ich erst mal nicht wie weiter, ich hab es sogar wie bei XP Home mit dem "abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern" versucht, ohne Erfolg!

Wer weiß wie es bei Win7 HP geht?:confused

gruß

jerrymaus:sing

Zuletzt bearbeitet:
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
...
Nun aber fehlt dieser Punkt bei der Home Premium von Win7 und mit dem Befehl "net user Administrator /active" hat es nicht geklappt!
Sollte aber genau so auch gehen - hast du die Konsole explizit "Als Administrator ausführen" lassen :confused

jerrymaus

jerrymaus

Sollte aber genau so auch gehen - hast du die Konsole explizit "Als Administrator ausführen" lassen :confused
:D Da lag der Fehler! Im Suchfeld erst eingeben "cmd" und dann mit der rechten Maustaste drauf, "Als Administrator ausführen" auswählen und dann in der Konsole den Befehl "net user Administrator /aktive" eingeben und dann "Enter" drücken, dann kommt "Befehl wurde ohne Fehler ausgeführt".

Danke!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Administratorkonto bei Win7 Home Premium aktivieren

Sucheingaben

windows 7 home premium admistratorkonto

,

administratorkonto windows 7 home premium aktivieren

Administratorkonto bei Win7 Home Premium aktivieren - Ähnliche Themen

• Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar

Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar: ich habe das Problem, dass mein Adminkonto nach dem Frühjarsupdate im normalen Modus eine weiße Seite zeigt. Ich kann dort war diverse Assistenten...
  • Login bei allen Windows 10 Apps unter Administratorkonto nicht möglich

Login bei allen Windows 10 Apps unter Administratorkonto nicht möglich: Hey, ich verwende Windows 10 Home und möchte mich mit meinem Benutzerkonto im Windows Store anmelden. Sobald ich beim Store die "anmelden"...
  • Administratorkonto

Administratorkonto: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges...
  • Administratorkonto defekt?

Administratorkonto defekt?: Eine Anwendung startet nur beim Benutzer (Gast), aber nicht beim Administrator. Was kann das sein?
  • Administratorkonto wechseln

Administratorkonto wechseln: Hallo, ich will mich auf meinem PC mit einem anderen Adminstrator-Microsoftaccount anmelden. Wie mache ich das? Präzise: Ich habe meine...