Administratorkennwort nicht mehr ändern müssen

Diskutiere Administratorkennwort nicht mehr ändern müssen im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, nach einer gewissen Zeit muß ich immer das Admin-Kennwort ändern. Wo kann ich das abstellen, damit ich das Kennwort nicht mehr ändern muß...
N

nixdorf77

Threadstarter
Hallo,

nach einer gewissen Zeit muß ich immer das Admin-Kennwort ändern. Wo kann ich das abstellen, damit ich das Kennwort nicht mehr ändern muß?

Gruß Nixdorf

M

microsoft

Nachtrag:

In der Benutzerverwaltung gibt`s noch die Option "Kennwort läuft nie ab".

Anhänge

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

wenn es eine Domain ist dann in der Default Domain Policy.
Ansonsten hast du jetzt alle Optionen genannt bekommen.

Thema:

Administratorkennwort nicht mehr ändern müssen

Sucheingaben

windows server 2016 kennwort nie ablaufend

,

Windows Server 2016 Passworts nicht immer ändee

,

windows 2012 server administrator kennwort ablaufen

,
windows 2016 passwort ändern ausschalten
, windows server 2016 kennwort läuft nie ab, Windows Passwort kann nicht ablaufen Windows Server 2012 R2, windows server 2016 kennwort ablauf deaktivieren, windows server kennwort läuft ab, passwort ausschalten windows server 2012, server 2016 kennwortänderung deaktivieren, server 2016 kennwort läuft ab, server 2016 kennwort ändern, windows admin konto soll nicht mehr ablaufen, Aufforderung zum Passwort ändern Deaktivieren Aktivieren, windows server 2016 passwort läuft nie ab, windows server 2016 kennwort nicht ablaufen, windows xp administrator passwort abgelaufen deaktivieren, windows server 2012 administrator passwort abgelaufen, win server 2016 kennwort abschalten, windws7 administratorkennwort soll nie ablaufen, windows server 2016 kennwort ablauf, Server 2008 R2 Administrator Kennwort Ablauf deaktivieren, windows server 2008 kennwort ablauf, server 2012r2 kennwortablauf, 2012r2 kennwort ablauf

Administratorkennwort nicht mehr ändern müssen - Ähnliche Themen

• Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr
  • Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr
  • Firefox kann ohne Administratorkennwort installiert werden

Firefox kann ohne Administratorkennwort installiert werden: Hallo, ich wollte gerade auf einen Windows Server 2008 Standard den neuen Firefox installieren. Nach dem Starten des Installers sollte ich das...
  • Dringend!! Nach setzung von Administratorkennwort kein Zugriff mehr!

Dringend!! Nach setzung von Administratorkennwort kein Zugriff mehr!: Hallo liebe User und Administratoren, ich habe ein riesiges Problem. ich habe mir diese Woche einen fujitsu Siemens Amilo Pi 2550 aus privater...
  • Kein Administratorkennwort

Kein Administratorkennwort: Hallo, ich habe von einem Bekannten, der beruflich aus Deutschland weg musste, einen PC geschenkt bekommen, der mit Win 2000 ausgerüstet ist...