Administratorenrechte verschwunden.

Diskutiere Administratorenrechte verschwunden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Egal, was immer ich auch tun will - (Benutzerkonten ändern, Programme downloaden, etc. etc. ) kommt immer folgender Hinweis. Ich kann allerdings...
M

MS-User

Threadstarter
Egal, was immer ich auch tun will - (Benutzerkonten ändern, Programme downloaden, etc. etc. ) kommt immer folgender Hinweis.

Ich kann allerdings kein Administratorenkonto mehr finden - bzw. ein neues erstellen. Auch wenn ich das versuche, kommt diese Meldung und ich nicht weiter. Kann mir irgendjemand helfen - es ärgert mich maßlos.

Thema:

Administratorenrechte verschwunden.

Administratorenrechte verschwunden. - Ähnliche Themen

Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Win10 Benutzerkontensteuerung: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner war ein Administratorkonto eingerichtet. Da auch andere Personen diesen PC nutzen, wollte ich ein lokales...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben