Administrator

Diskutiere Administrator im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, wenn ich als Admin Windows Update sauge und installiere, gilt das auch für mein Konto? Sind dann die Updates auch auf meinem Konto...
H

Hanns

Threadstarter
Hi,

wenn ich als Admin Windows Update sauge und installiere, gilt das auch für mein Konto? Sind dann
die Updates auch auf meinem Konto??

Bitte Antwort

Danke im voraus!

Hanss :bahnhof :nixweis :music :nono

Thema:

Administrator

Administrator - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode (0x800f0922) bei einem Windows update und jetzt...
Oben