Administrator

Diskutiere Administrator im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf dem PC keine Administrationsrechte mehr. was kann ich machen um die wieder zu erhalten? mfg Kurt Megert
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe auf dem PC keine Administrationsrechte mehr. was kann ich machen um die wieder zu erhalten?

mfg Kurt Megert

Thema:

Administrator

Administrator - Ähnliche Themen

• Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu...
  • Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Ich kann den Echtzeitschutz nicht aktivieren. "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet". Bin als Administrator eingeloggt
  • Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen - Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben -
  • Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen
  • wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...