Administrator

Diskutiere Administrator im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe Windows 8.1 und wollte ein zusätzliches Konto als Administrator anlegen. Habe es auch getan weil...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Habe Windows 8.1 und wollte ein zusätzliches Konto als Administrator anlegen. Habe es auch getan weil ich eine Kindersicherung einstellen wollte. Hab mich aber dann für eine Kindersperre von meinem Provider entschieden und desshalb das Konto wieder gelöscht, da schon ein Konto vorhanden war. Ich habe aber vergessen dem vorhandenen Konto Adminrechte zu geben. Das heißt das Konto mit den ganzen Rechten existiert nicht mehr.

Nun kann ich keine Änderungen am PC vornehmen, weder was installieren noch Einstellungen ändern da mir die Rechte fehlen. Auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht weil auch hier diese Meldung kommt: Geben Sie ein Administratorkennwort ein, und klicken Sie auf "Ja" um den Vorgang fortzusetzen.

Ich hoffen jemand kann mir helfen ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss (Bin mir nicht sicher ob das überhaupt funktioniert ohne die Rechte).

Danke im Voraus

Thema:

Administrator

Administrator - Ähnliche Themen

• Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe...
  • habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • "Anderer Administrator verhindert...."

"Anderer Administrator verhindert....": Ich wollte jetzt über Programme und Features den Druckertreiber deinstallieren, nach "Deinstallieren" erhalte ich ein Fenster...
  • Administrator

Administrator: Ich kann an meinem eigenen PC keine Ordner mehr vom externen Laufwerk auf den PC ziehen, weil ich angeblich keine Administratorenrechte habe. Den...
  • wie kann ich den system administrator ändern

wie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern