Administrator

Diskutiere Administrator im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Acers, Hallo Windows 8-Spezialisten. Ich habe erst seit wenigen Tagen mein Acer Iconia W510, mit win8.1 Mich nervt, dass ich nach wenigen...
R

rola1

Hallo Acers, Hallo Windows 8-Spezialisten.

Ich habe erst seit wenigen Tagen mein Acer Iconia W510, mit win8.1

Mich nervt, dass ich nach wenigen Leerlaufminuten mich schon wieder mit meinem Kennwort einloggen muss. Ich habe alles versucht (ich bin allerdings Neuling in win 8), in den Benutzerkonteneinstellungen mein Konto so zu ändern, dass ich entweder kein Passwort oder nur einen PIN oder diesen neuen grafischen Zugang verwenden muss.
Ich bekomme es einfach nicht hin, weil x-Mal nach Microsoftkonto-ID-passwort-Berechtigungs-SCHEI__ oder nach anderem Kram gefragt wird. Ich komme dann regelmäßig durcheinander und breche genervt ab!

Bin ich zu ungeduldig? Oder was ist mein Problem?

Könnt Ihr mir helfen und mir den Vorgang (falls er doch möglich ist) so wie einem 4-Jährigen erklären (obwohl oder weil ich schon 64 J. bin) ??

Im Voraus vielen Dank für die Bemühungen - ich freue mich auf die Lösung!

Mit freundlichem Gruß

Rola

W

Win8Nerd

Hallo Rola, verlasse einfach mal das MS-Konto und erstelle ein Lokales Konto,
das geht auch ohne Passwort.
Dann noch ein Blick in die Energieeinstellungen und erhöhe die Zeit bis zum "energiesparen"
die steht im Standard auf 3min.

Thema:

Administrator

Administrator - Ähnliche Themen

• Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich...
  • Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus...
  • administrator bearbeiten

administrator bearbeiten: hello- ich möchte meinen administrator bearbeiten, weiss aber nicht wie--danke
  • nachträglich Administrator einrichten

nachträglich Administrator einrichten: Ich habe einen PC bei dem im Zuge der Installation der Nutzer gleichzeitig Adminrechte hat und kein eigener Admin eingerichtet wurde. Nun möchte...
  • E.Mail Adresse vom Administrator ändern

E.Mail Adresse vom Administrator ändern: Wie kann ich die Aaministrator Email.Adresse ändern?