administrator

Diskutiere administrator im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo habe ein problem mein laptop hat win 7 kann nix machen weil ich kein admin bin u auch keine mögkichkeit hab diesen zu fragen. kann ich den...
M

MS-User

Threadstarter
hallo habe ein problem
mein laptop hat win 7 kann nix machen weil ich kein admin bin u auch keine mögkichkeit hab diesen zu fragen.
kann ich den nicht einfach löschen o admin rechte umgehen

Thema:

administrator

administrator - Ähnliche Themen

• Administrator

Administrator: Hallo,wie bekommt man es das ich mich wieder als Administrator in den Benutzerkonten eintragen kann.Win10 läß nichts zu.
  • Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis...
  • Administrator

Administrator: Ich habe ein Problem und zwar komme ich im pc nicht mehr rein da ich mein Passwort vergessen habe und obwohl ich Microsoft passwort änder komme...
  • Administrator löschen

Administrator löschen: Hallo, ich habe auf dem Rechner zwei Microsoftkonten mit Adminrechten. Das Konto 1 kann ich nicht löschen, da hier nur "Verwalten" als Option zur...
  • Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging

Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...