Administrator-Probleme

Diskutiere Administrator-Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass die Windows Produkte "Fotos", "Filme&TV", "Store" meinen, sobald sie von mir geöffnet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo sehr geehrte Community,
ich habe das Problem, dass die Windows Produkte "Fotos", "Filme&TV", "Store" meinen, sobald sie von mir geöffnet werden, dass ich nicht die Berechtigungen dazu habe, wobei mein Profil das einzige an diesem PC angemeldete ist.
Ich hoffe, dass einer mir bei diesem Problem helfen kann.
Liebe Grüße
Marvin

Thema:

Administrator-Probleme

Administrator-Probleme - Ähnliche Themen

Erhebliche Fehler nach Windows Update: Hallo liebe Community, Mein neues Notebook HP funktioniert kaum mehr. Sämtliche Windows Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen bzw...
scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Oben