administrator passwort

Diskutiere administrator passwort im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; was kann ich machen wenn ich das admin pw vergessen habe und ích nicht mehr anmelden kann ausser das ich die batterie herausnehme

woisau

Threadstarter
was kann ich machen wenn ich das admin pw vergessen habe und ích nicht mehr anmelden kann
ausser das ich die batterie herausnehme

benjamin

Hallo

Ich nehme an, dass Du vom BIOS PWD sprichst, ansonsten ist mit Batterie rausnehmen nicht viel...

Falls wirklich das BIOS Passwort gemeint ist gibt es ein Programm --> cmoskill.exe, musst Du über eine FTP Search Engine suchen gehen.

Für das lokale NT / 2000 Admin PWD in der SAM gibt es eine passende Hack Disk. Hier kriegst Du sie:

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

HTH, Beni

Thema:

administrator passwort

administrator passwort - Ähnliche Themen

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
mehrere Microsoft ´Konten - Behandlung: hallo, ich habe mehrere Konten und möchte sie auseinander halten. Das gelingt mir aber nicht. Egal welches Konto ich aufrufe, mein Passwort...
Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...
Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Oben